Herbstwanderung

Unter dem Motto "Schöne Zeit" wollen wir mit euch wieder einen gemeinsamen Tag verbringen. Dieser starten wir mit der gleichnamigen Sommerweinkollektion der Winzergenossenschaft Durbach und einem Gartenfrühstück bei uns in Schellbronn. 

Unsere anschließende Wanderung führt uns über die Wolfsgrube zur Burg Steinegg bergab in das Würmtal. Zum Abendessen werden wir im "Neunzehn03" in Mühlhausen erwartet. 

Die Wanderwege sind nicht kinderwagentauglich. Für unsere Kleinen können wir jedoch als Alternative den Wildpark in Pforzheim anbieten. 

Start für Euch ist am Sonntag, den 02.10.2022 um 8.00 Uhr am Rathaus mit dem Bus. 

Anmeldungen ab sofort wie gewohnt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatApp unter 0160 94185543.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch. Bis dahin bleibt gesund!

Isolde & Andrè