Aktuelle Meldungen

Alle aktuellen Meldungen zu unserer Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins findest du auch auf Facebook.

Neues von den Wanderwegen rund um Nusplingen:
Naturbänkle am Uhufelsen

Am vergangenen Wochenende war ein Mitglied der Wege- und Bänklepfleger des Nusplinger Albvereins wieder im Einsatz. Auf dem Uhufelsen hat Fridolin Steidle ein wunderschönes Naturbänkle errichtet. In einzigartiger Lage mit atemberaubendem Ausblick lädt der neue Rastplatz zum Verweilen und Genießen ein. Also nichts wie raus in die Nusplinger Natur - ein Besuch lohnt sich!

Verstärkung gesucht

Wertes Mitglied,

seit einiger Zeit ist es den Verantwortlichen und aktiven Mitgliedern der Ortsgruppe Nusplingen nur mit viel Mühe und Einsatz möglich, die Vereinsarbeit und den Wirtebetrieb der Nusplinger Hütte aufrecht zu erhalten. Daher benötigen wir für die Zukunft dringend Verstärkung in verschiedenen Bereichen (Wanderführer, Helfer für Wanderwegearbeiten, Hüttenwirte,…).
Wer sich vorstellen könnte bei uns mitzuwirken und zu unterstützen, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Michaela Henne,    Tel. 07433 3081245
Kai-Uwe Haug,       Tel. 07429 2156
Markus Kleiner,      Tel. 07429 932842

oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls Ihr Euren Übernachtungsgutschein nicht benötigt, möchten wir Euch bitten diesen wieder an uns zurück zu geben. Besten Dank.

Du willst Mitglied werden?

Du bist gerne draußen unterwegs beim Wandern? Du liebst die artenreiche Natur im Ländle und willst zu ihrem Schutz beitragen? Du tauscht Dich gerne mit anderen Wanderern und Naturliebhabern aus? Dann bist du bei uns richtig.