Martinusweg

Der Martinusweg in der Diözese Rottenburg-Stuttgart ist gegliedert in einen Hauptweg und vier Regionalwege, die auf den Hauptweg zuführen.

Martinusweg in Nusplingen

Das Wegenetz umfasst ingesamt fast 1.200 Kilometer. Einheitliches Wegzeichen auf dem Martinusweg ist das nebenstehende Symbol (schmales gelbes Kreuz auf dunkelrotem Grund).

Die Gemeinde Nusplingen ist angeschlossen am Regionalweg Süd-West (Donautal – Heuberg). Der gesamte Weg ist aufgeteilt in Etappen.

Beuron - Nusplingen
Etappenstart: Beuron | Länge: 16 km
Streckenverlauf: Beuron  - Maria Trost - Irndorf - Gnadenweiler - Oberholz - Steighaus - Mariafels  - Nusplingen

Nusplingen - Schömberg